7. Dezember 2020Accessoires, Aktion, Geschenke, Taschen

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir in unseren Filialen in Neustadt, Grünstadt, Bruchsal und Wiesbaden das Sortiment aufgestockt und die Preise gesenkt.

Dabei ist die Auswahl an Marken genauso groß wie die Produktvielfalt. Ob Joop, Longchamp, Brics, Aigner oder Mandarina Duck – von Kleinlederwaren, Börsen und Taschen bis hin zu Rucksäcken und Accessoires ist für jeden etwas dabei.

Und warum sich nicht schon zu Weihnachten über Schulranzen informieren und den ersten Ranzen unter den Weihnachtsbaum legen? Die neuen Modelle von Step by Step und Ergobag sind bereits eingetroffen und bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Wir nehmen uns für jeden Kunden, ob groß oder klein, Zeit. Persönliche und kompetente Beratung sind uns eine Herzensangelegenheit. Auch individuelle Beratungstermine können vereinbart werden. Ein Anruf unter 06341 919293 genügt.

SUPPORT YOUR LOCAL. Dieser Appell hat auch in der Weihnachtszeit nicht an Aktualität verloren. Sicher vor Ort einkaufen und Freude schenken – mit den Geschenkideen von Horn. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!