Unser Service
Vereinbaren Sie online ganz bequem von zu Hause aus Ihren Wunschtermin für Ihr nächstes Shopping-Abenteuer!
Zur TerminbuchungWir haben tolle Vorteile für Sie als ShoppingClub-Mitglied bei HORN.
Bargeldlos unterwegs? Bei uns können Sie mit EC-Karte, Visa und Mastercard bezahlen.
Keine Geduld und Muse? Wir nehmen das gerne für Sie in die Hand und verpacken Ihre Geschenke liebevoll.
Verschenken Sie Freude! Mit Geschenkgutscheinen von HORN.
Ihr Lieblingsstück zeigt ein wenig Altersschwäche? Wir päppeln es wieder auf, damit Sie noch lange Freude daran haben.
Im Falle eines Falles … Auch bei Garantiefällen übernehmen wir für Sie gerne die Abwicklung und Korrespondenz.
Mehrwertsteuerrückerstattung für unsere Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU und für Stationierte der NATO und deren Angehörige.
Keinen Packesel parat? Kein Problem, wir deponieren Ihre Einkäufe bis zur Abholung.
Gibt es nach einer Reise mal einen Gepäckschaden? Wir erstellen einen Kostenvoranschlag für die Schadensabwicklung.
Artikel gefällt nicht? Kein Problem! Ware, die nach dem 31.10. gekauft wird, nehmen wir bis zum Ende der 2. Januarwoche zurück.
HORN ShoppingClub
Mehr Chic. Mehr Service. Mehr Bonus.
Über 70.000 Stammkunden profitieren bereits seit 2006 von unseren beliebten Club-Vorteilen!
Als Mitglied im HORN ShoppingClub dürfen Sie noch ein bisschen mehr erwarten als anderswo: Keine lästige Kundenkarte, ein großzügiges Bonussystem, welches sich um ein Vielfaches von namhaften Unternehmen abhebt und Service-Leistungen, welche direkt auf die Bedürfnisse unserer Stammkunden zugeschnitten sind.
Vorteile und Serviceleistungen im HORN ShoppingClub
- Kosten- und Kartenlos
- Bonus ab dem ersten Einkauf
- einmaliger 5 % Gutschein als Startrabatt, einlösbar ab dem 2. Einkauf (auf reguläre Ware)
- Geld-zurück-Garantie
- Vorteilsaktionen
- Lieferservice
- Wunschtermin
- Kostenvoranschlag kostenlos
Exklusive Specials
- Taschenparty
- Verpackungsservice
- H-Happy-Birthday
- Besuch vom ABC Hörnchen
Haben Sie Fragen zum HORN ShoppingClub?
Wenden Sie sich gerne an unsere Verkaufsberaterinnen in einer unserer Filialen oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Vertragsbestimmungen
Gültig ab 01.11.2018
- Jedes registrierte HORN SHOPPING CLUB Mitglied erhält den Bonus gutgeschrieben, in dem er beim Bezahlen an der Kasse seinen Namen nennt. Die jährlich ausgeschütteten Bon-Schecks können in allen Häusern bei einem Einkauf eingelöst werden. Barauszahlung ist nicht möglich. Verloren gegangene Bon-Schecks können nachträglich nicht mehr ausgestellt werden.
- Wir bitten Sie, Änderungen des Namens oder der Anschrift per E-Mail mitzuteilen an kontakt@lederhorn.de
- Die Mitgliedschaft ist kostenlos, zeitlich unbegrenzt und an keine Kauf- oder Abnahmeverpflichtung gebunden.
- Die Rechte nach dem Bundesdatenschutzgesetz bleiben in vollem Umfang gewahrt. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Als unser Kunde können Sie jederzeit darüber Auskunft verlangen, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. Sollten Sie dabei feststellen, dass Ihre bei uns vorliegenden personenbezogenen Daten unrichtig sind, werden wir diese Daten selbstverständlich jederzeit berichtigen, sperren bzw. löschen. Sollten Sie weitere Fragen zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten haben, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@lederhorn.de
- Mit Unterschrift des Antrags wird die Mitgliedschaft wirksam.
- Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Hierfür genügt ein kurzes Schreiben an unten angegebene Adresse oder per E-Mail an: kontakt@lederhorn.de
- E-Mail-Newsletter und Werbepost: Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an kontakt@lederhorn.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen. Hier finden Sie eine ausführliche Belehrung über Ihre Rechte nach Art. 13 DSGVO in der Datenschutzerklärung und den Betroffenenrechten.